Das Bremer Medienhaus. Seit 1988 ein Begriff in der Bremer Medienlandschaft beherbergt unterschiedlichste Unternehmen rund um die Medienbranche und darüber hinaus.


Freitag, 26. März 2010

Bremer WM-Song 2010 kommt aus dem Medienhaus


"Wir leisten unseren Beitrag!", haben sich Piet Blumentritt und Thomas Rambowski von den Selling Spot Studios im Bremer Medienhaus gedacht und passend zum baldigen WM-Start ein WM-Song produziert. "Wir entschuldigen uns nachträglich bei den Programmierern von Traum-Ferienwohnung, die in den umliegenden Büros zwei Tage lang bei schallender Lautstärke den End-Mix ertragen mussten..." berichtet Piet Blumentritt lachend.
Das Ergebnis kann sich allerdings mehr als hören lassen. Stilecht mit positivem, afrikanischem Feeling und einem Sänger aus Camerun, versprüht der Song pure Fussball-Freude und verbreitet auf Anhieb gute Laune. Was will man mehr?

Kommentare:

  1. ich mag den Song :)

    Vor allem die Vuvuzela... die hat man sogar bei mir oben in der 306 noch gehört.

    Beste Grüße
    Heiko

    AntwortenLöschen
  2. Piet, du bist der Größte. Ist ein Kopfnicker-Song und das positive Feeling macht einfach nur Spaß. Kompliment an dich und Thomas.

    AntwortenLöschen