Das Bremer Medienhaus. Seit 1988 ein Begriff in der Bremer Medienlandschaft beherbergt unterschiedlichste Unternehmen rund um die Medienbranche und darüber hinaus.


Freitag, 29. Juli 2011

Ruth Sanders (Fotografie) und Stefan Saxen (Bildhauerei)

Die Galerie im Bremer Medienhaus lädt Sie
und Ihre Freunde zur Ausstellungseröffnung herzlich ein.

Wir würden uns freuen, Sie am Donnerstag,
den 18. August 2011, um 19:00 Uhr in der
Schwachhauser Heerstraße 78 begrüßen
zu können.


Ruth Sanders - Fotografie

Ruth Sanders ist Biologin und Fotokünstlerin. Sie hat ursprünglich Mode- und Theaterfotografie gelernt. Heute findet sie ihre Themen auf Reisen, in ihrer unmittelbaren Umgebung und im politischen Raum. Aktuell erarbeitet sie fotographische Darstellungen zu den Themen "Heimat", "MachtRäume", "Rabenvögel" und "Spannung". Die ersten Zusammenstellungen für "Rabenvögel" werden in dieser Ausstellung gezeigt sowie eine Auswahl der grafischen Fotos zum Thema "Spannungen".

_________________


Stefan Saxen - Bildhauerei

Stefan Saxen arbeitet figürlich, wobei seine Verbundenheit mit der klassischen Griechischen Bildhauerei und der Renaissance erkennbar ist.

In jüngster Zeit hat er Box-Reliefe geschaffen. Mit den lebendigen Arbeitsspuren der diversen Meißel übersetzt er die Schnelligkeit und Dramatik des Kampf-Geschehens in den Stein.

Dauer: 18. August 2011 bis 15. November 2011

Downloads:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen