Das Bremer Medienhaus. Seit 1988 ein Begriff in der Bremer Medienlandschaft beherbergt unterschiedlichste Unternehmen rund um die Medienbranche und darüber hinaus.


Freitag, 29. Juni 2012

a&o mediendesign zieht in die Alte Schnapsfabrik – Bremens neuem Kreativ-Zentrum

Direkt an der Weser in der Bremer Innenstadt ist ein Kreativzentrum mit nationaler Ausstrahlung entstanden: die Alte Schnapsfabrik Jürgensen. Wo einst Schnaps gebrannt wurde, werden nun von Spezialisten der Kreativwirtschaft Ideen destilliert. Klassische Werbung, Promotion, Hörfunk und Fernsehen, Event, SEO, Projektion: In der Schnapsfabrik machen hochkarätige Unternehmen für Kommunikation in allen Disziplinen auf 3.000 qm miteinander gemeinsame Sache. Die Bremer Werbeagentur a&o mediendesign ist mittendrin – und freut sich über den kreativen Austausch mit sehr interessanten Kollegen. Die Kunden profitieren ebenfalls, weil ihnen alles aus einer Hand geboten wird – vom Radiospot bis zur Suchmaschinenoptimierung.

1 Kommentar:

  1. Sehr guter Artikel. Ich hab schon diverse Mal hier
    vorbeigeschaut und bin immer inspiriert. Ausgesprochen nutzbringende Erklärung :) Hatte bereits eine
    Weile danach gesucht. Danke bewundernswert.



    My webpage :: Webdesign Preise Joomla

    AntwortenLöschen