Das Bremer Medienhaus. Seit 1988 ein Begriff in der Bremer Medienlandschaft beherbergt unterschiedlichste Unternehmen rund um die Medienbranche und darüber hinaus.


Mittwoch, 17. März 2010

Alles neu macht der März

Ein Motto, das nicht vielen bekannt sein dürfte und oftmals mit einem recht ähnlich klingendem Motto verwechselt wird. Aber egal. Denn hier geht es ja nicht um Wortklaubereien, sondern um den Blog des Bremer Medienhauses. Und der ist hiermit eröffnet. Der geneigte Leser findet hier Informationen rund um Das Bremer Medienhaus und kann sich nach Gusto dazu äußern. Viel Vergnügen.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich besonders stark, hier an diesem Blog teilnehmen zu dürfen. Obwohl man sich fragen muss, ob, wenn sich jeder beim "teilnehmen" auch einen Teil nimmt, dann am Ende überhaupt noch etwas übrig bleibt. Dies bleibt abzuwarten, aber ich unterstütze die Idee mit beträchtlichem Interesse.

    Mit zuvorkommenden Grüßen
    P.B.

    AntwortenLöschen